Karriere

Deine neue Berufung.

Du denkst vielleicht, bei uns geht es immer nur ums Geld? Das tut es irgendwie schon, richtig. Aber das ist es nicht, was unser Team so besonders und unsere gemeinsame Arbeit so lebens- und liebenswert macht.

Wir teilen einige sehr wichtige Werte: Wir begleiten Menschen auf ihren Lebensreisen, wir inspirieren und motivieren, bewirken Veränderung und bewegen Menschen. Wir suchen und stiften Sinn, wir bereiten und erleben Freude. Wir dürfen träumen und können erfolgreich sein. Wir investieren nicht nur gern in gute Fonds, sondern in gute Beziehungen und solides Vertrauen. Wir sind und denken selbstständig, und gleichzeitig wachsen und gestalten wir gemeinsam.

Selbstständig in einem starken Team arbeiten – bei uns ist das erprobte Praxis. Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, Wege und Modelle einer Zusammenarbeit, gerade so, wie es in dein Leben passt.

Drei gute Gründe

Was dich bei uns erwartet.

Flexibilität und
Freiräume

Du bestimmst deine Arbeitszeiten und deinen Alltag selbst – für eine optimale Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Leistungsgerechtes
Einkommen

Dein Gehalt und auch dein Vorankommen auf der Karriere-Leiter richtet sich nach deinem Einsatz und Engagement. Besondere Erfolge werden zusätzlich belohnt.

Qualifizierte Aus- und Weiterbildung

Du entwickelst dich permanent weiter – fachlich und persönlich, unterstützt durch deinen persönlichen Coach sowie ein exzellentes Aus- und Weiterbildungsangebot.

Deine Karrieremöglichkeiten

Welcher Karriereweg passt zu dir?

Unabhängige Karriereratings

Wir sind mehrfach ausgezeichnet!

Top Employer Deutschland

Mit dem Qualitätssiegel „Top Employer“ Deutschland“ gehören wir zum Kreis ausgezeichneter Unternehmen, die bei der Karriere-Entwicklung und Förderung eine Vorteilrolle einnehmen.

Exzellentes Karriere-Rating

Die renommierte Rating-Agentur Assekurata bewertet unsere Karrierechancen sowie unsere qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildung mit der Bestnote „exzellent“.

Familien-freundlichster Arbeitgeber

Familienfreundlichster Arbeitgeber

Bereits zum dritten mal in folge gehören wir zu den Siegern des Wettbewerbs „Deutschlands familienfreundlichste Unternehmen“.

Open Company und Top Company

„Das Unternehmen ist Vorreiter im Bereich Human Resources durch zukunftsorientiertes Denken in Bezug auf seine Mitarbeiter und stetige Investition in die Mitarbeiterentwicklung“, so das Expertenurteil.